Der Clown für alle Fälle

Als Clown Filou für Kids

Neben dem Sprachunterricht habe ich für mich herausgefunden, dass mir die Clownerie große Freude bereit. Nach meiner ersten Ausbildung im Jahr 2019 habe ich mich nur sehr selten als Clown gezeigt. Da ich auch sehr gerne für Kinder auftrete, habe ich daher im Jahr 2022 an einer Weiterbildung zum Schulclown teilgenommen. Teil dieser Ausbildung waren auch Hospitationen an Schulen, durch die ich die Möglichkeit hatte, als Clown aufzutreten. Dies hat in mir den Wunsch verstärkt, häufiger in die Rolle des Clowns zu schlüpfen. Singen und Tanzen gehören zu den Dingen, die ich sehr gerne tue. Sie sind auch Bestandteil meines Clownsspiel und ich trete daher gerne auf Kindergeburtstagen auf, bei denen ich die Kinder durch gemeinsames Spielen, Singen und Tanzen unterhalte.

Preis:

50 Euro (für 60 Min.) + 19 % MwSt.

 

Manchmal setze ich mir auch ganz spontan die Clownsnase auf, wenn sich eine passende Situation ergibt und spiele dann, wie auf dem Foto (beim Besuch einer Freundin in Portugal) zu sehen ist, auch gerne mit anderen Clowns.

 

Als Spaßkellner für Erwachsene

Ein Spaßkellner sollte auf keiner Feier fehlen. Bei meinen Auftritten in dieser Rolle gehe ich auf die Wünsche des Veranstalters ein und erstelle ein Unterhaltungskonzept für einen gelungenen Nachmittag oder Abend. Von Tisch zu Tisch gehend suche ich mir Personen, mit denen ich mir einen kleinen Spaß erlaube. Auf dem Foto war ich als Spaßkellner auf einem runden Geburtstag eingeladen.

Preis:

75 Euro (für 60 Min.) +19 % MwSt.

Ungebetenen Gästen erkläre ich auf etwas unkoventionelle Art, dass sie nicht willkommen sind.